Wie findet ihr die Zeichnung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall schon richtig gut geworden! Respekt!

Rein von meinem Bauchgefühl her (also keine professionelle Antwort):

Das Auge wirkt so, als würde die Person einen eigentlich direkt anschauen. Jedoch wirkt es zeitgleich so, als würde das Auge nach unten schauen?

Ich weiß aber nicht genau woran das liegt :X Aber vielleicht weißt du ja, was ich meine.

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ja, danke ich werde daran arbeiten 💜💞🩷💗🎀✨

Rabenfederchen  03.06.2024, 14:08
@Cinnamoroll164

Das wirst du schaffen!

Ich hab mir das grade noch einmal genauer angeschaut.

Der obere Teil der Iris muss mehr hinter dem Augenlied verschwinden, damit der Bereich der Iris über der Pupille schmaler ist als der untere, schließlich ist ein Teil davon vom Lied verdeckt. Aktuell ist der obere Teil größer, deswegen wird glaube der von mir beschriebene Effekt erzielt, dass es so wirkt, als würde das Auge nach unten schauen, obwohl es einen direkt anschaut.

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal bei der Skizze einen kompletten Kreis für die Iris nehmen und die Pupille in der Mitte festlegen, damit du siehst, wo bei der Ansicht bzw. Typ Auge die Pupille ist.

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Danke💜💗💜🎀✨💞

Man sieht das das hier lange gedauert hat. Sehr schön Mit jede menge Sorgfalt und der Liebe zum Detail. Ähnliche Technik wie bei der Mona Lisa. Egal aus Welchem Blickwinkel man es betrachtet man hat immer das Gefühl das es jemanden Beobachtet.

oha sowas könnte ich nie. Tolle Zeichnung. 10/10. Mega :D

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Danke, aber kann ich noch verbessern 💜💗🩷💞🎀✨

Sehr gut, aber der farbliche Ring in der Iris und die Öffnung müssen ein paar Millimeter höher sitzen sonst sieht das Auge nach unten und wirkt verschoben.

Im Ansatz nicht verkehrt aber dann doch vergeigt. Schau mal bitte genau hin, was da schief gelaufen ist.

So sieht doch kein Auge aus. es sei denn, der Mensch ist sehr sehr krank.

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Danke, ich werde daran arbeiten.