Wie findet ihr meine Zeichnung von 1-10?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich sehr schön gezeichnet, ich empfehle dir aber vierschiedene Bleistifte zu verwenden, so wirken Schatten und Lichtreflexe besser und du erhälst ein noch schöneres Ergebnis

Woher ich das weiß:Hobby

7 von 10

Du könntest mehr schattieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

9/10, es ist so gut. Vielleicht ein paar Schatten und einen dunkleren Stift. Aber eine 10/10 ereeicht man nie. Denn der eine Punkt kommt erst dazu, wenn du nicht mehr andere nach der Meinung fragst, sonder selber ssgst, dass es eine 10/10 ist.

9/10. Die Schrift könntest du noch ein bisschen deutlicher machen.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Okay dankeschön