Wie findet ihr meine 3D zeichnungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang gut, aber da muss noch viel Übung reingesteckt werden. Wenn du dreidimensional zeichnen willst, dann kommt es auch auf die Perspektive und die Schattierung an. Wenn du ausmalen willst, dann musst du langsam und sauber arbeiten.

Robin871
Beitragsersteller

Ok danke für den tipp

Das erste sieht nicht wirklich 3d aus , das zweite ist besser. Aber du solltest dir ein bisschen mehr Zeit lassen , mehr auf Licht und Schatten achten. Und versuchen weniger zu radieren.
Kleiner Tipp : wenn du Bilder zeigen willst nicht in Klarsichthülle , das macht das Bild undeutlich, und ein bisschen natürliches Licht würde helfen

Ich finde die Bilder ganz gut.

Ich find's die Bilder OK.

Das zweite ist aber auf jeden Fall besser wie das erste. Das erste Bild sieht nicht richtig 3D aus.

Du könntest dir ja nochmal ein Erklärvideo anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese