Wie findet ihr meine Verbalisierung?

2 Antworten

Hallo,

Skalawerte

Wo siehst du 6 Hauptsäulen? Ich sehe jeweils 5 Säulen für Ärzte und Zahnärzte.

AstridDerPu

kornflaks
Beitragsersteller

Skalarwert ist doch eh korrekt, oder?

Tja, hab mich bei den Säulen verzählt schätze ich einmal...

Danke für die Antwort.

Ich bin darin zwar kein Experte, aber ich denke, Du solltest unbedingt noch erwähnen, dass der zeitliche Abstand der letzten beiden Säulen nur 3 Jahre beträgt, sonst aber 10 Jahre, wodurch dieser Bereich verzerrt wird. Ich würde sogar in Erwägung ziehen, die 2003er Werte aus der Betrachtung auszuschließen.
Zumal, wenn man das HEUTE betrachtet. 2004 mag das noch Sinn gehabt haben, um den aktuellen Stand widerzuspiegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

kornflaks
Beitragsersteller

Danke!