Wie findet ihr meine Stats?Warum erlange ich keine Erfolge bei Frauen? leveln?

Deine Stats sind zu mies 82%
Deine Stats sind ok 18%

11 Stimmen

5 Antworten

Deine Stats sind zu mies

Rein oberflächlich wärst du mir zu klein. Gesicht 4/10 ist jetzt auch nicht der Hammer. Vllt. hast du zu hohe Ansprüche? Du kannst kaum bei einer 8/10 Frau landen, ausser evtl. bei einigen, wenn du reich bist.

Ausserdem wirkt es, als hättest du zu wenig Selbstvertrauen. Ausstrahlung macht auch viel aus.

Und was ist denn bitte ein autoritärer Linkskonservativer?

Euronencel
Beitragsersteller

Habe keine Ansprüche. Eine 4/10 Frau wäre für mich genug.

Ja stimmt habe ich nicht.

Kannst du dir herleiten

Autoritär= Für eine starken Staat

Linkskonservativ = Wirtschaftspolitisch links (z.b Verstaatlichung von Banken, kostenloses Wohnen etc) und kulturpolitisch Rechte Ansichten (Pro Religion, Gegen LGBTQ etc)

DentroGirl  24.09.2023, 17:07
@Euronencel

Ja, denke schon, dass das grösste Problem ist, dass du zu wenig Selbstvertrauen hast.

Okay, interessant.

Deine Stats sind zu mies

Viele Frauen mögen normale Männer ohne strenge politische oder christliche Überzeugungen in so jungen Jahren. Einfach ganz normal. Ansonsten engt es dein Suchfeld sehr stark ein.

Wer mit "Stats" zu oberflächlichen Äußerlichkeiten jongliert und auch durch seinen Nutzernamen klarmacht, dass er ein Incel ist, kann automatisch keinen Erfolg bei Frauen haben. Frauen stehen gar nicht drauf, dass ein Mann sie und ihr gesamtes Geschlecht für SEIN Versagen durch fehlende Sozialkompetenz verantwortlich macht und sie dafür hasst.

Deine "Stats" sind scheißegal! Du glaubst an Incel-Kram, deshalb hast du keinen Erfolg bei Frauen.

Deine Stats sind zu mies

Gehe mehr unter Menschen, sei offen, lache und unternehme was, vielleicht um Frauen kennen zulernen in ein Verein gehen (Fussball jetzt nicht, sondern Tanz oder Volleyball oder so)

Glaubst du eine Frau interessiert dein kleinen Freund, wenn sie dich angezogen sieht?