Wie findet ihr meine Stats?Warum erlange ich keine Erfolge bei Frauen?😞?Euer Rat?

9 Antworten

Hallo Academicthug👋

Und diese "Stats" sagen nun was über dich aus? Welche Hobbys hast du? Was sind deine Prinzipien? Welche Werte hast du? Welche sind dir bei anderen wichtig? Was sind Red Flags? Was suchst du bei einer Partnerin? Wie würden andere dich beschreiben? Bist du ein Träumer oder Realist? Bist du Optimist oder Pessimist? Magst du Tiere?

Was nützt es einem zu wissen, dass du extrem offen bist wenn du nichts von dir verrätst, dass von Sinn geprägt ist. Bist du loyal, hast du Humor, bist du spontan, bist du ein Denker (Wohl schon) oder ein Bauchmensch?

Was ist eine normale Gewissenhaftigkeit? Heißt das, hier bist du gewissenhaft, während du bei der nächsten Situation schlamperst? Was ist ne hohe Verträglichkeit, bist du jemand, der kuscht und Konflikte scheut, der sich klein macht oder heißt dass, dass du in Gesellschaft klar kommst und kontaktfreudig bist, nur wie passt dass dann mit deiner Introvertiertheit zusammen. Wenn ich im Netz Steckbriefe von Tieren lese, dann steht da Verträglichkeit im Zusammenhang mit anderen Tieren oder Kindern, bei Menschen will ich sowas nicht lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Du machst den gleichen Fehler wie viele andere Junge Männer auch:

Du musst der aktive Part sein denn Frauen machen aktiv (Mehrheitlich) einen feuchten sch***. Es muss alles von dir kommen.

Das heißt du denkst in falschen Dimensionen mein Junge.

Du musst mehr auf Selbstbewusstsein, Souveränität, Spontanität, Humor (die Fähigkeit die Frau zum lachen zu bringen und spielerisch bisschen anzuecken), Weltoffenheit und Tiefgründigkeit (ihr das Gefühl geben du wärst anders als alle anderen obwohl du im Prinzip so bist wie alle anderen) skillen

Alles eine Frage der Übung!

Für den Anfang kannst du dich mit hässlichen Tonnen auf tinder Hochgrinsen und dich in den oben genannten Punkten beweisen.

Das alles sagt weder etwas darüber aus, ob du Humor und Herzenswärme hast noch ob du spontan und zuverlässig bist und mit einer potentiellen Partnerin auf Augenhöhe kommunizieren kannst. Das sind aber Dinge, auf die die meisten Frauen Wert legen. Deine Penislänge, deine Körpergröße und die "Nummer" deines Gesichts sind da eher nebensächlich.

Und wenn du eher introvertiert bist ("Extroversion - extrem niedrig" sagt das ja wohl aus), dann erschwert es die ganze Sache noch mal zusätzlich.

Vielleicht solltest du eine Partnersuche nicht so kopflastig angehen, sondern eher über die Gefühlsebene. Wenn du eine Frau triffst, bei der es gefühlsmäßig "passt", solltest du dich um sie bemühen, und zwar mit den oben genannten Eigenschaften. Und den ganzen Incel-Blödsinn lass besser weg. Dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, irgendwann die passende Partnerin zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Alleine weil du das Wort "Stats" benutzt bist du schon raus. Deine Art wie du dich beschreibst ist ganz Merkwürdig, und auch deine Penisläge bis auf den Millimeter genau zu wissen macht das nicht besser.

Geh raus unter Leute in die reale Welt und lass dir nicht von irgendwelchen möchtegern Frauenverstehern oder Datingcoaches oder Incels einreden das deine "Stats" nicht gut genug für eine Frau sind.

Jede Frau ist unterschiedlich und steht auf was anderes, du musst kein 2 Meter Kerl sein der durchtrainiert ist und ein haufen Kohle hat. Du findest die richtige, nur nicht mit dieser "Ich heule rum weil ich wegen meinen Stats keine Frau abkriege" Einstellung.

IchDirk  30.08.2023, 14:08

Hart aber herzlich formuliert, DANKE.

zLeax33  30.08.2023, 19:37

Der trollt doch nur wieso checkt das keiner

Echt, wenn ich immer solche sinnfreien Fragen wie diese lese, dann denke ich immer, mach doch mal einen Termin bei einem Psychiater und lass überprüfen, ob bei Dir nicht eine Autismusspektrumstörung im Sinne eines Asperger-Syndroms vorliegt.

W 21

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung