Wie findet ihr meine Simson?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nostalgisch und interessant! Ebenfalls mag ich die leichte Kombination mit schwarzer und roter Farbe.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HelpMePls2k  04.03.2020, 14:57

Danke für die hilfreichste Antwort!

Welche Farbe ist das? Ich kann das schlecht erkennen.

Amanakoe
Beitragsersteller

Schwarz

Sieht sehr gepflegt aus, da hab ich schon ganz andere Wracks gesehen. :-)

Sieht trotz Gegenlicht authentisch aus.

Baue die Zündspule woanders hin...

...ich weiß, daß da wo sie jetzt montiert ist, sie auch Original hingehört...aber wenn Du Neider hast und Dein Bock, 5 Minuten unbeaufsichtigt irgendwo rumsteht, wärst Du nicht der Erste, der sein S51 nachhause schieben muß.