Wie findet ihr meine neuen Converse Stiefeln (mit Absätzen)?

HappyMina2005  13.04.2023, 00:34

Sicher das die orginal von Converse sind und nicht nur nachgemacht werden?

xXSina2007Xx
Fragesteller

Ist nicht original.

15 Antworten

Na wenn sie dir gefallen ist ja OK. Dan hab auch Spaß daran.

Mein Geschmack sind die jetzt nicht unbedingt. Zu viel Plateau. Und spontan wüste ich jetzt kein passendes Outfit als ein Manga Kostüm.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Warrior2022  14.04.2023, 15:26

Stimme dir 100% zu 👍😁
Wobei ein Manga Kostüm auch sexy sein kann 😉

Guten Abend,

diese Stiefel gefallen Dir, doch alltagstauglich sieht anders aus, Deine Füße werden nach Zeit X leiden, denn längere Strecken damit zu laufen, bedeutet Jonglieren auf höherer Ebene und sicherlich nicht schmerzfrei.

Ersatzschuhe solltest Du dazu griffbereit haben.

Na dann, auf ins Leben....:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXSina2007Xx
Fragesteller

Ich hoffe schon das halbwegs alltagstauglich sind. Aber notfalls kann ich ja ausziehen.

Berlinfee15  12.04.2023, 21:14
@xXSina2007Xx

...deshalb Ersatz Treter einstecken. Der Notfall wird kommen.....denn mit dieser Absatzhöhe wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden. Damit kannst Du schnell mal umknicken....was ich Dir nicht wünsche. Probelaufen üben... Viel Vergnügen.

Da das Ziel bei solchen Sachen in der Regel letztlich ist, dass eine Frau auch garantiert auffällt, würde ich sagen, dass das erfüllt wird.

Elizabeth2  12.04.2023, 13:20

Ja, das stimmt. Wenn das das Ziel ist, sollte sie aber selbstbewusst genug sein, hier nicht ausgerechnet ein Forum zu fragen, sondern sie anziehen und damit einfach auffallen......

Könnte ich mir vorstellen, solche ebenfalls zu kaufen. Aber der Preis hält mich noch etwas ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick aber nicht ganz mein Ding, eher so Glattlederstiefel... Absatz und Plateau finde ich von der Höhe her super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.