Wie findet ihr die Converse Run Star Legacy CX?

4 Antworten

Habe diese Schuhe jetzt circa drei Monate im Einsatz und mir gefallen sie sehr sehr gut besonders mit weiten Hosen eigentlich ein guter Hingucker

👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefallen mir mit den hohen sohlen. Ich habe Run Star Hike und Run Star Motion CX Platform. Foto von mir in zweit genannten Modell, die ich auch noch mit schwarzen und leutchtgrünen Obermaterial habe. Schuhgröße 47/48

Bild zum Beitrag

 - (Style, Fashion, Outfit)

wuerflchr
Fragesteller

Coole Schuhe

Ich mag ja grundsätzlich Converse aber die sind meh, aber es kann sicherlich einigen stehen

Sind etwas gewagt aber irgendwie haben die was.