Barfuss in Sneakers/Converse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft haben die aber auch "Sockenlosigkeitsvortäuschsocken" an die man halt nicht sieht, also so eine Art Füßlinge.

Ohne Socken ist das eine Bakterien- und Pilzzuchtstätte die wie Cepha sagte zum Himmel stinkt.

Fußpilz bekommt man schnell. Ihn wieder loszubekommen kann dauern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

BarfussTobi  01.09.2019, 12:54

Vielen Dank für das Sternchen!

pcfabian
Beitragsersteller

Und wo kriegt man solche Socken?

Schuhe niemals ohne Socken tragen.

dadurch verhindest du dass Schweiß und Bakterien direkt in die Schuhe gelangen und du vermeidet fusgeruch und Pilz....

Widerlich. Das ist absolut unhygienisch.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Normal. Mach ich selbst auch so und Freundinnen von mir machen es ebenfalls so. Tragen generell nie Socken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns richtig war ist trag ich meine auch lieber barfuß, meine Freundin eigentlich immer auch im Winter.