Wie findet ihr meine Haare?

16 Antworten

Die Haare sind in der Tat schön.

Auch wenn ich den Eindruck habe, es geht Dir (auch in Deinen anderen Fragen) eher um etwas anderes....

Ich finde die Haare schön.

Es geht hier nicht um die Haare

TheQ86  16.09.2024, 14:32

Ja. Jede Frage von ihr stellt die selbe Körperregion fotografisch in den Mittelpunkt.

Ja, ganz toll 🙄

Warum präsentierst Du eigentlich dauernd Deine Brüste?

Auch im Profilbild....niemand nimmt Dich so ernst, aber das ist Dir doch klar, oder?

Schön die Haare seitlich drapiert, dazu ein zu knappes Top, damit wieder einmal der Blick direkt auf deine Brüste gerichtet wird.

Wir schlafen ja alle mit dem Kopf an der kalten Wand und keiner merkt es. 😀