Kann man solche Dreads als 'Weißer' mit geraden Haaren bekommen?

1 Antwort

Ja klar geht das. Mit Kunsthaaren natürlich.

je länger deine Haare, desto besser halten sie und sehen auch besser aus.

am besten gehst du mit dem Bild in ein afroshop und fragst nach ob deine Haar Länge reicht oder nicht.

ps: afroshops zocken gerne weiße ab, weil weiße in der Regel die Preise nicht kennen.

wenn du in einem afroshop bist und siehst nirgendwo eine Preisliste, dann kannst du davon ausgehen dass die Preise willkürlich gemacht werden.

hör dich bei mehreren afroshops telefonisch um. Auch andere städte anrufen. Nach Preise fragen.
wenn du schwarze im Umfeld hast, diese auch fragen.
dann weist du ob du abgezockt wirst oder nicht