Locken oder glatte?

4 Antworten

Mach es doch wie Du es für Dich magst. Ich persönlich finde es sehr schön wenn eine Frau natürliche lange Haare mit Locken hat.

Mach was dir gefällt!

Ich persönlich finde Naturlocken toll und bin generell nicht der Fan von großen Styling- und Schminkaktionen. Aber das wichtigste ist, dass du dich so wohlfühlst.

Mach deine Augen zu, atme tief ein und wieder aus, spüre mal kurz ganz tief in dich herein und entscheide intuitiv, was dir persönlich besser gefällt. Scheis doch auf die anderen.

liebe grüße 🧡🏵✨