Leute wie viel cm müssen die Haare sein das sie nach einer Dauerwelle so aussehen (meine sind gerade 20cm lang)?

2 Antworten

Ich schätze 40 cm. Sie sind sehr dicht gekringelt.

Matthias794
Beitragsersteller

Okay danke das ist dann mehr realistisch aber kann auch 30-35 cm sein oder?

Kann man nicht sagen, da jede Dauerwelle immer etwas anders ist. Außerdem kann man Locken nicht berechnen. Denke aber 20 cm sind zu kurz, da die Haare im Bild ja schon ca 20cm lang sind

Matthias794
Beitragsersteller

Also der Junge im Bild hat ca 30-40cm lange Haare oder?

noya55  02.09.2024, 16:31
@Matthias794

Ich denke nicht dass sein Kopf 30-40cm lang ist…. Und wie gesagt, kommt auch drauf an wie eng du die Locken machst

Matthias794
Beitragsersteller
@noya55

Ich meine ja auch nicht den Kopf sondern die Haar Länge locken schrumpfen ja um die Hälfte