Wie findet ihr meine Haare?

staber45890277  21.11.2023, 20:02

warum bist du nur so sues einfach ein charakter aus gold so unbezaubernd schoen

RomyMarie324
Beitragsersteller

Aww wie süß danke

staber45890277  21.11.2023, 20:05

hatte eine frage aber weis nicht ob ich die hier stellen kann oder lieber privat

RomyMarie324
Beitragsersteller

Ja? Was für eine Frage?

11 Antworten

Die Länge ist schön, nur würde ich auf jeden Fall die Spitzen schneiden. Lange Haare wirken sonst schnell mal ungepflegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lange Haare sehr, finde sie sehr schön

Würde mal die Spitzen schneiden. Sonst sehr schöne Länge und Haarfarbe

Die sehen richtig schön aus, zu lang sind sie nicht.

...wow, was für eine wunderbare Mähne du hast, da ist nicht die Frage, ob sie zu lange sind, eher ob sie hoffentlich gesund sind? Vielleicht mal die Spitzen entfernen, ansonsten ein Traum! Ausgenommen, du möchtest eine Veränderung machen?

ß

Woher ich das weiß:Hobby