Wie findet ihr meine Haare?

6 Antworten

Clean.

Ich hatte auch solche aber lockige und kürzere.

Aber steht dir aufjedenfall :))

Lukask955  12.09.2023, 15:19

Sieht aus wie drauf geschissen

Wenn meine Locken so stehen würden. :D

Ich finde es Klasse und hat was. In oder Out ist egal.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

ich weiß, dass das gerade oder schon seit ein, zwei Jahren total angesagt ist, als Junge mit so einer Friese rumzulaufen, mein Sohn hatte auch so eine Frisur mit 15 oder 16 - aber mir gefällt es nicht. Die Hauptsache ist aber - DU gefällst DIR!

Pauli1455
Fragesteller

War diese frisur in deiner Zeit auch ,,in“? Och denk von dieser zeit kommt das. Bin aber nicht sicher

Silencer1975  12.09.2023, 14:22
@Pauli1455

hahaha ich bin Ende 40. ABER, als ich so 14 war, waren Dauerwellen total angesagt und ja, ich hatte auch eine. Mehrere. Mal gelungen, mal nicht. Einmal sah ich aus wie ne explodierte Amsel. Mein Sohn (jetzt fast 20) hat vor vier Jahren auch so eine Frisur getragen wie Du; nur hat er das Glück, dass er etwas Naturlocken hat. Sein Freund trägt die Haare heute noch so wie Du und lässt sich auch immer ne Dauerwelle machen. Jeder Trend kommt irgendwann wieder :) Lass Dich von meiner Antwort nicht verunsichern, wie gesagt, wenn Du Dir gefällst, alles gut.

Ich finde es sehr schön :)

Sieht schick aus - wenn du damit zufrieden bist, ist alles super.

LG