Ich wollte mir jetzt (als Junge, bin 18) Locken machen was muss ich dabei beachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerwelle bleibt halt dann bis sie rausgewachsen sind. Was bei 10 cm wohl nicht so schlimm ist.

Bei 10 cm kannst du auch lockenstab oder glaetteisen probieren. Schau auf youtube nach tutorials die gibt es auch fuer maenner da erklaeren sie dir alles.

Lass das eisen nur nicht zu lange auf den haaren sonst koennen sie abfallen und schau halt das du dich nicht verbrennst ich glaube sonst ist das nicht so schwer sich locken zu machen.

Du kannst auch sowas wie bantu knots probieren die sind ohne hitze abdler ich weiss nicht ob 10 cm reichen dafuer

hi, du kannst das mit dem Glätteisen machen, klappt einwandfrei. So mach ichs mit meinen langen Haaren auch. Musst sie mit dem Glätteisen einfach eindrehen. Ich hoffe konnte dir helfen.

LG Angie

Dauerwellen sind halt künstliche Locken, die durch Umformung erzeugt werden. Als Locken bezeichnet man halt meist die natürlichen. Wobei dann die Leute wohl auch sagen dass du eben Locken hast, die wo es nicht wissen wissen ja auch nicht ob Natur oder künstlich. 10 cm reichen schon.

jezzco  06.02.2018, 18:59

Hä? Locken sind, wenn sich dir haare eindrehen, wurscht ob natürlich oder künstlich erzeugt. Das beschreibt nur die form. Wenn man locken mit lockenstab mach sind das genauso locken wie die einer dauerwelle. Dauerwelle ist nur die herstellungsmethode: dauer=bleibt + welle=form weil man auch wellen herstellen kann. Das koennte genausogut dauerlocke heissen...