Mittelscheitel oder Dauerwelle?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mittelscheitel 38%
Was anderes (Vorschlag) 38%
Dauerwelle 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelscheitel

Weil ich seit 1,5 jahren selber einen habe, beste Entscheidung meines lebens💇‍♂️

Mittelscheitel

Heyy! ^^

Ich finde, dass Mittelscheitel definitiv besser aussieht. Eine Dauerwelle finde ich eher bei Frauen attraktiver 🤩.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Was anderes (Vorschlag)

Beides schlimm!

Was anderes (Vorschlag)

Sehr kurze Haare :)

Was anderes (Vorschlag)

Undercut finde ich persönlich am besten habe ich schon seit 3 Jahren gefällt mir immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung