Wie findet ihr meine Geschichte? Verbesserungstipps? Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meh ... 50%
Tolle Geschichte! 33%
Sonstiges 17%

10 Antworten

Meh ...

Zunächst es heißt Engel und nicht Engeln.. Ich mag persönlich deinen Stil einfach nicht.. Ist mir vielleicht auch sprachlich zu einfach, aber zu deiner Verteidigung ich lese viel alte Sachen. Zudem ist diese Thematik für viele eher uninteressant.

Sonstiges

Die Geschichte ist toll, aber es hat recht viele Rechtschreibfehler.

Der Ansatz ist gut, etwas über anderer Leute Vorstellung von Engeln zu lesen.

Aber dass es Leuten nur deshalb schlecht geht, weil sie keine Hoffnung haben, das muss noch nachbearbeitet werden. Es ist andersherum: wer in hoffnungslosen Verhältnissen lebt, dem geht es schlecht.

Ausserdem sind noch viele Rechtschreibfehler zu korrigieren, darunter "Engel" statt "Engeln". Casus beachten !

Meh ...

Ich habe jetzt nur den ersten Satz gelesen und da sind mir zu viele Rechtschreibfehler drin.

Gute Geschichte, aber haufenweise Rechtschreibfehler. Erstmal heißt es Engel und nicht die Engeln.

Ein Engel. Zwei Engel. Die Stimme der Engel. Die Stimme von den Engeln.