Ich will wie Son Goku und Vegeta aus Dragonball mit Engeln Trainieren, wie gelingt mir ein Kontakt?

6 Antworten

Wer glaubt mit Engeln in Kontakt zu stehen, der ist entweder nicht ganz dicht oder ein Scharlatan oder beides.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Da gibt es ja viele die das zumindest behaupten

-1

Gerade die Jugend ist hoch empfänglich für jeden Internet-Hype-Superblödsinn. Von Therian bis Pokemon, von Lego Star wars bis Superman.

Nicht von alledem existiert, "Engelkontakte" gibt es nicht.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Woher sollst du das denn wissen? Wir müssten empirisch nachweisen ob sie existieren. Wenn sich da partout nie was tut, kann man das wohl annehmen. Ich bezweifle allerdings das du jemals eigenforschungen dazu machtest. Deine Verstandesratio verhindert dies nicht wahr?

-1
Landfuture  07.09.2024, 11:02
@Karlmarx123

Großer überheblicher Unfug.

Erstens hat IMMER der Belege vorzubringen, der die Existenz von etwas abwegigem Unsichtbaren behauptet.

Zweitens sind "Engel" eine naturwissenschaftliche Unmöglichkeit, weil niemand erklären kann, wie sie funktionieren, wo sie sich aufhalten, woraus sie bestehen, wie sie Energieversorgung, Gehirn, Bewegung realisieren.

Drittens konnten noch NIEMALS in der Realität Engel festgestellt werden - keine Fotos, Filme, Sounds usw.

Ich hoffe, nichts mehr zu hören, ENDE

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Landfuture

Deine Verstandespräsenz ist brachial. Ich würde niemals etwas komplett ausschließen

-1
Landfuture  07.09.2024, 11:04
@Karlmarx123

Ich will mit deiner militanten Trollerei nichts mehr zu tun haben. Belästige ENDLICH andere, wenn du nicht weißt, wohin mit der Zeit.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Landfuture

Nur mal zur Info ich Trolle nicht sondern meine meine Fragen alle ernst. Ich weiß nicht ob Engel existieren aber ich weiß auch nicht ob sie nicht existieren. Was ist so schwer daran zu verstehen? Dennoch sollten wir alle mal Eigenforschungen machen um mehr herausfinden zu können

-1
Landfuture  07.09.2024, 11:07
@Karlmarx123

Dein Geschreibe ist mega-unreif, man schätzt dich auf 13 Jahre.

Es ist sehr dreist, dass du meinst, trotzdem reife erfahrene Erwachsene rotzig "belehren" zu können. Stelle endlich die Zeiträuberei ein und guck in deine Schulbücher.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Landfuture

Wie viele Dimensionen gibt es? Wie fing alles an? Gibt es Gott? Wohin gehen wir? Was passiert nach dem tot? Reinkarnation, Himmel/Hölle oder doch nichts? Alles grundlegende Fragen die bisher keiner beantworten kann wie es scheint. Was die Schulbücher betrifft da lernt man ja nichts

-1
Landfuture  07.09.2024, 11:11
@Karlmarx123

Sorry, du bist viel zu frech und überheblich als dass man dir Grundwissen vermitteln wollte. Daher wirst du hier NICHTS mehr von mir kriegen.

Ich werde dich melden, wenn das Trollen nicht ENDLICH aufhört.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Landfuture

Ich Trolle nicht, warum gehst du denn davon aus? Ich wünsche mir offene Geisteshaltungen ohne die „Frechheit“ zu denken das man die Weisheit vom goldenen Löffel gefressen hat.

-1
Landfuture  07.09.2024, 11:18
@Karlmarx123

Rücksichtslose Dauertrollerei von "Karlmarx123"

Jeder, der noch einen Löffel Hirn hat, hätte diese Kindergartentrollerei längst eingestellt.

Die anderen User hier haben dich auch schon kräftig abgewatscht.

Wie tief willst du dich noch blamieren?

Räum dein Zimmer auf, wenn du was nützliches tun willst.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Landfuture

Vielleicht ist das was du meinst das was man bei mir Autismus nennt. Ich trolle jedenfalls nicht, und interessiere mich halt nicht für die Mainstream kacke mit Partie, Fußball, saufen und diesen Mist

-1
Landfuture  07.09.2024, 11:22
@Karlmarx123

Und genau solche Unholde wie du haben in einem Ratsuche-Forum NICHTS verloren. Helf deiner Mama beim Geschirrspüren. Grusel, Graus.

Landfuture  07.09.2024, 11:24
@Karlmarx123

Einen primitiveren Wicht als dich haben wir schon Wochen nicht gehabt. Grusel, Graus.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Landfuture

Primitiv ist wiederum subjektive Ansichtssache. Aus der Sicht von Atheisten sind z.b. streng gläubige oft primitiv weil sie blind den Scheiß in dem Zauberbuch glauben ohne es zu hinterfragen

-1

Es gibt keine fiktiven Figuren und auch keine Fabelwesen. Wir leben weder in einem Manga/Anime noch in einem Fantasy-Roman, sondern in der Realität.

Die Welt ist kein Battle Shonen, Kumpel. Selbst wenn es Engel gäbe, hätten die wohl besseres zutun als irgendwelche Menschen zu trainieren (wozu auch?).

Karlmarx123
Beitragsersteller

Um dem langweiligen Alltag zu entkommen und alle Kriege eigenhändig zu beenden

-2
sirjuiceogg  07.09.2024, 10:47
@Karlmarx123

Die Kriege könnten sie doch selbst beenden, wenn sie wollten? Wozu irgendeinen Menschen trainieren? Und wenn es Engel gibt, gibt es auch Gott. Dann ist eh alles egal.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

Aber Gott und Engel scheinen sich ja zu fein dafür zu sein die Welt Positiver zu machen?

sirjuiceogg  07.09.2024, 10:52
@Karlmarx123

Wozu auch? Er holt sich die Menschen schließlich ins Paradies. Dort ist ja angeblich alles positiv.

Warte einfach bis du stirbst, vielleicht ist das Christentum z. B. ja rein zufällig die wahre Religion. Dann brauchst nur ein bisschen Glück, kommst in den Himmel und kannst dort dann deine heißgeliebten Engel ausfragen.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

Warum auf ein nachher nicht existentes Paradies hoffen, wenn wir uns im Kollektiv hier auf der Erde schon das Paradies schaffen können?

-1
sirjuiceogg  07.09.2024, 10:59
@Karlmarx123

Weil das nicht möglich ist. Menschen sind halt Menschen. Seit Jahrtausenden verging kein einziger Tag ohne Leid. Wenn deine Engel die Welt zum Paradies machen wollen würden, müssten sie entweder alle Menschen auslöschen oder allen Menschen den freien Willen nehmen. Ein Paradies ist utopisch.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

Das ist der allbekannte Denkfehler warum sich nichts tut. Weil fast alle so zu denken scheinen, versucht es keiner erst weil der Glaube an den unrealistisch jede positive Handlung im Keim erstickt. Leg diese Gedanken ab, alles fängt im Kopf an

-1
sirjuiceogg  07.09.2024, 11:08
@Karlmarx123

Weil so viele wie ich denken, ist das Problem nicht lösbar ja. Um diese Gedanken auszutreiben müsstest du uns wohl den freien Willen nehmen, das kannst du aber nicht. Deswegen: utopisch.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@sirjuiceogg

Warum denkt ihr denn weiterhin so, wenn du ja zb weist das diese Geisteshaltung das Problem ist warum sich nichts grundlegend verbessert?

-1
sirjuiceogg  07.09.2024, 12:55
@Karlmarx123

Ich habe diese Welt bereits aufgegeben. Ob es ein Paradies auf Erden geben wird oder nicht, ist mir eigentlich egal. Und weil es Menschen wie mich gibt, denen es egal ist, werden deine utopischen Träume niemals Realität werden. Vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann aber auch das würde nichts ändern. Es sind einfach zu viele Menschen auf der Welt. Man kann nicht von jedem die Meinung ändern.

Das ist alles nur Erfundenes Zeug. Songoku, Vegeta, Whis, Beerus gibt es nicht. Das wüsste sogar ein 7 jähriger kleiner Junge.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ich sprach von Engeln und da soll es viele Berichte von Leuten geben, die diese sehen

-1
1Iken  07.09.2024, 11:12
@Karlmarx123

Ja und? Schizophrene Menschen sehen auch oft gleiche Dinge. Heißt das, dass es diese Kreaturen gibt?

Wer sagt dir denn, dass diese Engeln auch Kampfkunst beherrschen und mit Menschen trainieren? Gibt es etwa auch darüber Berichte?

-1
Karlmarx123
Beitragsersteller
@1Iken

Es kann doch gut sein, das solche Menschen empfänglicher sind die Kontaktaufnahme solcher offensichtlich oft bösen krankmachenden Wesen wahrzunehmen? Ein breiteres Wahrnehmungsspektrum wo einige vielleicht fälschlicherweise als krank abgestempelt werden, weil die Wissenschaft ja nicht von der Existenz paranormaler Wesen ausgeht

-2
1Iken  07.09.2024, 15:36
@Karlmarx123

Was auch immer. Mit Whis wirst du definitiv nicht trainieren 😂

Karlmarx123
Beitragsersteller
@1Iken

Aber vielleicht mit real existierenden Engeln

1Iken  07.09.2024, 15:38
@Karlmarx123

Das wird nicht passieren. Ganz egal wie viele Jahre du suchen wirst.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@1Iken

Also meinst du zu wissen das keine Engel existieren. Woher weißt du das?

1Iken  07.09.2024, 15:41
@Karlmarx123

Ich weiß, dass sie existieren, aber nicht so, wie Engel in Dragonball. Niemand weiß wie Engel aussehen. Auch nicht Akira Toriyama.

Und mit Menschen trainieren tun sie erst Recht nicht.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@1Iken

Woher weißt du denn das sie existieren?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@1Iken

Aber glauben ist ja nicht wissen, das ist ja immer das Problem. Wir müssen es empirisch herausfinden. Vielleicht hast du ja eine Idee wie? Ich überlege jedenfalls die ganze Zeit wo mir bisher aber nichts zu eingefallen ist

1Iken  07.09.2024, 19:28
@Karlmarx123

Naja, ich kann's dir nicht beweisen, aber ich glaube eben daran.