Wie findet ihr meine Finger/Hand (jetzt mit Bild)?

Hier ist das Bild - (Schönheit, Hand, Finger)

6 Antworten

Die Hand sieht normal aus auch wen manche hier in der Anonymität denken sie dürfen jeden angehen

Sind normale Finger, aber ich würde die regelmäßige Benutzung von Handcreme vielleicht anraten.

9NeunMalKlug9
Beitragsersteller

Das bringt bei mir nichts, ich creme die schon ab und an mit Bepanthen ein.

guitschee  26.11.2017, 10:21
@9NeunMalKlug9

Bepanthen ist eine Wund und Heilsalbe - du brauchst du hier nicht, wenn du nicht wirklich Wunde stellen hast. Versuche es mal mit einer Aschebasissalbe oder so, die besteht im wesentlichen aus der Basis fett, hilft mir bei trockenen Ellenbogen.

9NeunMalKlug9
Beitragsersteller
@guitschee

Super danke. Naja manchmal ist meine Haut leicht eingerissen, deshalb dachte ich, dass es hilfreich wäre.

Ich finde es ist normal die Finger sind auch nicht ,,Dick``

Die Dicke ist ziemlich unwichtig, weil die Ungepflegtheit alles in den Hintergrund drängt.

Leicht ungepflegt und wie man in meiner Ecke sagt, Wurstfinger.

9NeunMalKlug9
Beitragsersteller

Ja ich habe mit ziemlich trockener Haut zu kämpfen.

user89467  26.11.2017, 10:21
@9NeunMalKlug9

Dann solltest du entweder richtig reichhaltige Handcremes verwenden oder mal zum Hautarzt gehen.

Arbeitest du mit irgendwelchen hautreizenden Mitteln oder oft mit Handschuhen?

user89467  26.11.2017, 10:36
@9NeunMalKlug9

Meine große Tochter hat auch oft so raue Hände, sodass sie es mal mit Melkfett versucht hat. Es gibt auch noch so eine norwegische Handcreme, die auch sehr gut sein soll, Neutrogena.

Wichtig ist, wirklich regelmäßig zu cremen.

Ich creme mir öfter mal vor dem Schlafengehen die Hände ein und ziehe dann Baumwollhandschuhe drüber.

9NeunMalKlug9
Beitragsersteller
@user89467

Danke. Von Neutrogena habe ich sogar eine und Melkfett haben wir auch da, für die Hundepfoten. Aber irgendwie vergesse ich es auch immer meine Hände einzucremen, vor allem finde ich es lästig, wenn ich dann dafür immer den Schmuck abmachen muss.