Wie findet Ihr meine Brille?

Meine Brille - (Farbe, Brille) Meine Brille - (Farbe, Brille)

5 Antworten

Wichtig ist dass die Brille dir gefällt... Ich meine die Fassungen sind zu groß. Eine schmalere Fassung wäre viel besser. Schwarz finde ich besser als die blaue.

Diese Brille ist zu gross bzw zu breit für dein Gesicht.

Sorry, aber ich möchte dir auch sagen, dass nach meiner Meinung dein Bart weg muss. Oder wenn schon dann viel kürzer und Oberlippe und Seite miteinander verbunden.

(Ich weiss es gibt noch andere die solche Bärte haben. Ich frage mich, wer tut uns das an und bringt so etwas in Mode?)

maurice162
Beitragsersteller

ich trage den Bart weil ich einfach zu faul biin zum rasieren. Wenn ich ihn trmme habe ich Angst dass ich ich ungleichmässig schneide. Deswegen lass ihn wachsen

watchdog  11.12.2016, 13:25

ganz meine Meinung!

Horror. Wie kam denn dein ganzes Styling zu stande? Ich mein, du bist 17 kaum älter als ich also und ich kenne kein Mädchen, was einen Jungen mit diesem schrecklichen Bart, der Frisur und so einer Brille gut finden geschweigedenn als Freund wollen würde.

Ist nicht böse gemeint aber das ganze sieht echt nicht gut aus. Du könntest sicher viel hübscher aussehen.

Die 2. ist eine Mädchenbrille von Tommy Hilfiger

maurice162
Beitragsersteller

das hat mir der Optiker nicht gesagt

Entschuldige bitte, das ich es so direkt schreibe: die Brille auf beiden Bildern sieht schlimm aus.