Mit Brille oder ohne Brille was ist besser? an die männer

bild11111 - (Aussehen, Brille) bild1111 - (Aussehen, Brille)

17 Antworten

Entscheide doch selber, was für dich nützlich ist. Die Brille oder die Meinung von Leuten, die du sicher nie wieder siehst. Alles Gute Klaus

schwer zu vergleichen. Das 2te ist besser aber es kommt ja auch auf die haare das Licht ... an

ich bin auch für das zweite, also das ohne brille hab selbst ne brille, und ich setz sie auch nicht mehr auf, stört nur, nehm doch kontaktlinsen

ich bin ein mädchen..:) aber ohne brille siehst du wunderschön aus :)

Kann das erste Bild nicht sehen, das zweite ist hübsch.