Passen schwarze brillen eher zu dunker oder zu heller haut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde: zu blonden Haaren passen die schwarzen Kunstoffbrillen sehr gut, bei schwarzen Haaren sind schwarze Brillen oftmals zu dunkel. Hier sind evt. braune oder farbige besser geeignet.

Hallo :)

Stehen tut es beiden Typen.

Grundsätzlich ist es halt der Fall, dass beim Sommertyp die schwarze Fassung mehr auffällt bzw mehr "herraussticht" und mehr zur Geltung kommt. Bedeutet also dass beim Sommertyp die Brille im Vordergrund steht.

am besten zu Brauner haut

MFG

Es gibt viele schwarze, die eine schwarze Sonnenbrille tragen, aber auch viele weiße. Es sieht bei beiden gleich gut aus

juwel
Beitragsersteller

Es ging nicht um schwarze und weiße Menschen. Sondern , um Sommer und Wintertypen.

ch weiss gar nicht, was für ein Typ ich bin, aber ich habe eine schwarze Kunststoffbrille bestellt, damit die Randdicke nicht so sichtbar ist.