Therian oder möchtegern?

3 Antworten

Ich persönlich finde das gesamte Therianthema bekloppt. Aber gut soll jeder machen wie er mag solange keiner zu schaden kommt.

Es kann sein, dass du für dich einfach (noch) keine Präferenz hast oder du cosplayst einfach nur gerne Tiere.

Im moment will sowieso jeder In eine Schublade passen obwohl es doch gleichzeitig so verpöhnt ist, dieses Schubladen denken.

Mach worauf du bock hast, wird eh immer jemanden geben dems nicht passt.

Dein bestes leben, heute leben

Du kannst das auch tun ohne ein Therian zu sein, du kannst ein Otherkin sein ohne ein Therian zu. Denn jeder Therians ist ein Otherkin, aber nicht Otherkin ist ein Therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Arktischer wolf-Therian

Dass das Problem so gross ist, dachte ich nicht.

Sei, wer du sein willst. Lebe

Musst dir keine Bezeichnung aufdrücken

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Cosplayion
Beitragsersteller

Ich habe mich entschlossen! Ich bin ein tier wann und wo ich will v_v ✩₊˚.⋆☾╶⃝⃤☽⋆⁺₊✧