Für wieviel würdet ihr diese Maske kaufen?

Wenn ihr Vorschläge habt wie ich sie verbessern kann könnt ihr sie mir gerne sagen ich mache solche Masken noch nicht so lang :) und falls ihr Interesse habt die Maske zu kaufen hier ist der Link

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/therian-maske-calico-cat/2866585453-282-7864?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

5 Antworten

Für 40€

Sieht richtig toll aus!

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne, Male und bastel als Hobby-> viele materialien

Fluttershye
Beitragsersteller

Oha danke <3

Hey

Für diese gut gelungene Maske kannst du locker 25 € verlangen, wenn du die Fellstrucktur etwas verbessern würdest, könntest du sogar schon um die 40-50 € verlangen. 🤩🫶🏻

TIPP: Schreib unbedingt dazu das du ca. 2 h daran gearbeitet hast, das steigert den Wert automatisch. 😉😊

LG

Ergänzung: Mir ist gerade aufgefallen das die Verschiedenen Fellfarben „eckig“ ineinander übergehen, ich habe selbst eine Katze und die verschiedenen Fellfarben verlaufen eher „rund“ ineinander.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin an einer Zeichen Talentschule angenommen worden.
 - (Maske, Therianthropie)

Fluttershye
Beitragsersteller

Ok danke für den Hinweis ich verbesser sie

LunaLilly0204  18.09.2024, 17:56

Habe noch eine Ergänzung hinzugefügt. 🫶🏻😘

Würde ich nicht kaufen. Kein bedarf, aber denke so 25-50 euro wären okay :)

Denkt daran: nicht der Zeitaufwand gibt den Wert, sondern die Problemlösung des Kundens... es kann 1 Jahr brauchen, aber wenn es kein Bedarf denkt, ist es sinnlos

Die ist sehr gut gemacht.

Da hast du sicher Stunden dran gearbeitet und dafür würde ich locker mindestens 50 Euro zahlen.

Ich persönlich gar nicht, da ich damit nichts am Hut habe.

Die sieht tatsächlich aber gar nicht so schlecht aus.

Wie viele Stunden Arbeit stecken da drin? Wie waren die Materialkosten?

Fluttershye
Beitragsersteller

Material kosten sind nur so um die 5 Euro und ich habe so 1-2 Stunden gebraucht