Wie findet ihr mein Zimmer was könnte man abändern oder anders machen?
Hallo,bin 16 Jahre und wollte euch mein Zimmer Vorstellen und euch Fragen was man noch dazu kaufen,abändern und verbessern könnte. (Den Teil Büro) will ich irgendwann komplett abändern mit einem Hell braunen weißen Schreibtisch und 1 etwas kleineren Schrank für alle Schulsachen. Jedoch wäre ich offen und sehr dankbar über jeden Tipp der noch kommen könnte von euch ^^
3 Antworten
Also diese kleine Lampe gibt doch viel zu wenig Licht, außerdem hängt die auch viel zu tief, da würde ich mir einen schönen Rundumstrahler hinbauen, kann ja auch mit LED-Dimmer sein falls man es mal nicht so hell haben will.
Schön großes Zimmer aber ich finde es wirkt etwas kalt. Ich würde noch einen hellen Teppich hinlegen, Gardinen ans Fenster (dieselbe Art wie an der Balkontür) und rechts neben der Zimmertür Regale oder Bilder aufhängen.
Hallo
ich würde den Schrank nicht neben das Bett stellen, sondern ca. 50 von der Tür entfernt; die Minikommode rechts danach anschließen.
Oder den Schrank rechts neben der Minikommode stellen.
Jaa ich dich auch! Hab mein alten Account nicht mehr weil ich ein neues Handy habe. Hab spontan diesen hier erstellt ^^
Ich hab das Zimmer noch nie gesehen; Du hast aber ein gutes Gedächtnis:)
... Und den Kleiderschrank an die Wand vor dem Loch stellen.