Wie findet ihr mein Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Unordnung: da gab es hier schon schlimmere Bilder 😂

Ich finde den Rundbogen im Mauerwerk am Fenster verdammt cool.

Zwar etwas eng, aber sieht trotzdem gemütlich aus! Persönlich würde ich jetzt die LED-Farbe deiner Lampe ändern, aber das ist Geschmackssache. Und vielleicht noch eine grosse Pflanze oder so reinstellen, damit ein wenig Leben reinkommt

4real3
Fragesteller

Aber wo sollte die Pflanze denn hin? Das Zimmer ist sehr klein

VittoriaM  11.11.2022, 23:48
@4real3

Dann hast du vielleicht rechts noch etwas Platz? Wenn nicht, ist auch eine kleinere Pflanze auf deinem Tisch ganz gut

Heey

Ich finde diesen Rundungen und die Dchschräge echt cool

Und das LED Licht auch 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht