Wie würdet ihr euer Zimmer eher gestalten?

10 Antworten

Beides kann man schlecht vergleichen, da es zwei verschiedene Räume sind.

Das Wohnzimmer wirkt jedoch kahl und ungemütlich. Das Jugendzimmer hingegen persönlich, wenn auch die Deckenlampe nicht passt.

Es kommt immer darauf an wie gross das Zimmer ist, Zimmer 1 ist warscheindlich um einiges grösser als Zimmer 2. Ich finde das Zimmer 2 viel zu pberfüllt ist desshalb würde ich falls die möglichkeit besteht eher Zimmer 1 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Einrichtungsart/Möbel gefällt mir beides nicht.

Tendiere aber eher zu eins, und noch bisschen Grünpflanzen.

Das 2. ist mir zuviel, vor allem Dekogedöns.

Ich würde eher zum 2 tendieren aber ich bräuchte es etwas cleanener

Heyy,

Beide Zimmer gefallen mir nicht so 🥲✨️

Wenn ich mich entscheiden müsste würde Ich Warschenlich eher 2 nehmen.

1 ist so leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter