Wie findet ihr mein Profil?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Eindruck:

sympathische Frau 🌹

tolle Beschreibung 💪

sehr aktiv anhand deiner Statistiken 😎

nettes Profilbild von deinem gepiercten Ohr 😅

LG

Hey Soeinmisthier! Interessantes Profilbild, kommt sympathisch rüber, aber unspektakulär.

Fürs Podium der Profile hier, würde es wohl "ganz knapp" 😛 nicht reichen. Aber da meines und viele andere noch unspektakulärer sind, wärst du im guten Mittelfeld platziert😊

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Eindruck: Schöne Farbkombination zwischen den Bildern und den Smileys

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

soeinmisthier
Beitragsersteller

Danke! Natürlich extra so gewählt, mag sowas gerne.

Ganz gut :)

Die Beschreibung ist übersichtlich, der Name und das PB ganz gut - Top 👍✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich