Wie findet ihr mein neues, von mir erfundenes Wort?

4 Antworten

Ich habe Swifties ja schon immer für komisch gehalten, aber das ist ein ganz neues Level.

Niels489  28.04.2024, 12:21

🤣🤣🤣

Unknowen1  28.04.2024, 12:26

Beste Antwort xD

Ja, sehr ulkig, mein Herr ...

Aber so spaßig das Wort auch klingt, es würde sich einfach nicht durchsetzen - denn seien wir mal ehrlich - wie viele Leute können mit "Taylor S." telefonieren?

ZoeAmira  29.04.2024, 16:46

wer will das schon ist die Frage

Parthenoz  29.04.2024, 16:53
@ZoeAmira

Ich bin kein Fan von ihr, aber laut "Nachrichten" gibt es wohl genug Leute, die das gerne tun würden ...

mermaid75
Fragesteller

kaum jemand, es will aber jeder Swiftie

Das muss schon schlimm sein wenn man fern der realen Welt ist ? naja bei der fragwürdigen Gesellschaft kein wunder mehr... Und was Musik angeht kann ich nur sagen das nicht jeder einen guten Geschmack hat, und oft fehlt ja noch die Musikalische Bildung bei den meisten.

Das ist schon ziemlicher Unsinn. Man braucht dieses Wort nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂