Mögt ihr Taylor Swift?

7 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Hey Taaaraa,

Ja, ich bin ein großer Swiftie. 😃

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist 1989 (Taylor's Version ) 🩵. Aus dem Album stammt auch mein Lieblingslied von ihr: All You Had To Do Was Stay.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier ranke ich mal alle Alben (ich liebe alles) mit den momentanen 3 Favoriten:

  1. 1989 TV 🩵 All You Had To Do Was Stay, Wildest Dreams, Bad Blood
  2. Reputation 🖤 I Did Something Bad, Dancing With Our Hands Tied, End Game
  3. Lover 🩷 Daylight, False God, Cruel Summer
  4. TTPD 🤍 Down Bad, But Daddy I Love Him, The Smallest Man Who Ever Lived
  5. Red TV ❤️ Come Back ... Be Here, All Too Well (10 Min.), The Last Time
  6. Evermore 🤎 champagne problems, 'tis the damn season, right where you left me
  7. Speak Now TV 💜 Haunted, Enchanted, Sparks Fly
  8. Midnights 💙 Maroon, Mastermind, Karma
  9. Fearless TV 💛 Mr Perfectly Fine, Tell Me Why, You Belong With Me
  10. Folklore 🩶 mirrorball, illicit affairs, this is me trying
  11. Debut 💚 I'm Only Me When I'm With You, Should've Said No, Mary's Song

Ich war auch gestern auf der Eras Tour und bin immer noch total beeindruckt. Es war einfach super, nicht in Worte zu fassen. Am besten fand ich z.B the smallest man who ever lived, You Belong With Me, Cruel Summer und Bad Blood. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  18.07.2024, 17:59

Danke für den Stern ⭐️

Hey Taaaraa,

jap ich mag Taylor Swift und ihre Songs auch! 🎶

Hier mal meine aktuellen Favoriten von ihr:

  • Red
  • Dancing With Our Hands Tied
  • All You Had To Do Was Stay
  • Daylight
  • So Highschool

Sie hat einfach gute und besondere Lyrics und eine Vielfalt an Alben. Ich mag sogar manche ihrer Country Songs, wobei meine Lieblingsmusikrichtung sonst eigentlich Pop ist ❤️

Mein Lieblingsalbum ist 1989 und bei Lieblingslied wird es langsam schwer sich zu entscheiden haha ^^ Ich würde entweder Wildest Dreams oder Style sagen ✌️😊

Was ist dein Lieblingslied von Taylor Swift? 🙃

Liebe Grüße 💗

Taaaraa
Beitragsersteller

cruel Summer🥰

Ne, höre zwar ein paar ihrer Songs, aber Fan bin ich nicht.

Das eine oder andere Lied von ihr ist schon hörbar, aber da ich sie persönlich nicht kenne, kann ich sie weder mögen noch nicht mögen