Wie findest du Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bin ein Swiftie!!! Liebe sie!❤️❤️❤️ 41%
Scheiße🤢 24%
Ok. 15%
Gut👍👍 9%
Anstrengend 🫥 6%
Wird überschätzt🙈 3%
Kenn ich nicht🤷‍♀️ 3%

6 Antworten

Bin ein Swiftie!!! Liebe sie!❤️❤️❤️

Hey TCRhammerhai,

ich liebe ihre Musik und bin ein großer Swiftie ❤️🎶.

Ich finde, dass sie total unterschiedliche Musik macht, es passt immer ein Song zur jeweiligen Laune etc. Mir gefallen sowohl ihre Country, Indie-Pop/-Folk als auch reinen Popalben sehr gut. 👍

Dass sich all ihre Musik gleich anhört, sagen vermutlich nur Menschen, die Taylor nie wirklich gehört haben. Zum Beispiel die Alben Fearless TV, Reputation oder Evermore hören sich keinesfalls gleich an, es sind teils nämlich auch verschiedene Genres. 🙂

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist definitiv 1989 (Taylor's Version), welches ein reines Popalbum ist, aus dem Album stammt auch mein Lieblingslied von ihr, All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version 🩵):

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier meine momentanen Top 13 von Taylor (mit jeweiligem Album):

  1. All you had to do was stay (1989 TV 🩵)
  2. Gorgeous (Reputation 🖤)
  3. Cruel Summer (Lover 🩷)
  4. Down Bad (The Tortured Poets Department 🤍)
  5. Who's Afraid Of Little Old Me? (The Tortured Poets Department 🤍)
  6. Haunted (Speak Now TV 💜)
  7. Should've Said No (Debut 💚)
  8. Mr Perfectly Fine (Fearless TV 💛)
  9. Daylight (Lover 🩷)
  10. Red (Red TV ❤️)
  11. Wildest Dreams (1989 TV 🩵)
  12. illicit affairs (folklore 🩶)
  13. Out of the woods (1989 TV 🩵)

Ich habe diesen Sommer auch das Glück, zu einem Eras Tour Konzert von ihr zu gehen. Ich habe selber nicht mehr dran geglaubt, habe aber dann noch über FanSale Tickets bekommen 🥳. Ich kann es kaum noch abwarten.

Und wie findest du Taylor Swift? 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Gut👍👍

Also ich finde Taylor Swift gut! 😊

Sie schreibt ihre Liedtexte ja selber und hat schon in einem jungen Alter damit angefangen. Also sie hat schon Talent und es scheint auch so, als ob ihr die Musik wichtig ist und was bedeutet und so, denn sie hat ja ein paar Alben wieder neu aufgenommen, weil die Rechte davon gestohlen wurden.

Finde ich einfach außergewöhnlich, auch dass sie 11 Studioalben produziert hat und schon 13 Grammys gewonnen hat 🫢

Außerdem mag ich ja auch viele Songs von Taylor. Sie berühren mich teilweise irgendwie so besonders 🥺

Und ihre Live–Auftritte finde ich ja auch mega 🤩

Also ja, ihre Texte sind meiner Meinung nach schon außergewöhnlich und auch, dass sie Musik in verschiedenen Genres gemacht hat ^^

Nur sind mir halt manche ihrer Songs ein bisschen zu langweilig, bzw. sprechen mich nicht so sehr an. Deshalb, keine Ahnung, ab wann man sich als Swiftie bezeichnen kann, aber weiß ich nicht, ob ich schon so ein krasser Fan von ihr bin 😅

Hier mal ein Ranking von 10 Songs, die ich gerne höre:

  1. Style
  2. Bad Blood
  3. Cruel Summer
  4. You Belong With Me
  5. August
  6. Daylight
  7. The Tortuered Poets Department
  8. Anti–Hero
  9. Gorgeous
  10. Wildest Dreams
Scheiße🤢

Ihre Musik gefällt mir überhaupt nicht. Meine armen Ohren 😱🤮 Ich kann aber mit moderner Popmusik generell nichts anfangen. Klingt für mich alles austauschbar, talentlos und belanglos. Also ums kurzzufassen: Plastik-Kommerzmüll. Aber wer Taylor Swift hören will, soll das gerne machen. Es hat ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack und das muss man akzeptieren.

Über Taylor Swift selbst erlaube ich mir kein Urteil, denn ich kenne sie nicht.

Anstrengend 🫥

Kann die nd wirklich ab

Gut👍👍

Als Person weiß ich jetzt nicht so, aber ein paar Lieder höre ich gerne🎀🎀✨️✨️✨️