Wie findet ihr mein Körperbau?

Bewertet mal von 1-10

Roguerouge  06.09.2024, 14:15

Wie findest du deinen Körperbau?

jrmy420
Beitragsersteller

Breiter körperbau

Roguerouge  06.09.2024, 14:18

Gut, schlecht, trainiert oder speckig?

jrmy420
Beitragsersteller

Muskulös mit etwas fett

3 Antworten

Krankhafte Fettleibigkeit. Solltest so schnell wie möglich abnehmen.

Fang am besten an Sport zu machen. Mischung aus Ausdauer und Kraftsport.

jrmy420
Beitragsersteller

Übertreib mal nicht

peace87  06.09.2024, 20:30
@jrmy420

Ich übertreibe nicht. Das ist krankhaft Fettleibig.

Wirst je älter du wirst immer stärkere gesundheitliche Probleme bekommen. Abnehmen das einzig richtige was du tun kannst.

Wie findet ihr meinen Körperbau - nicht wie findet ihr mein Körperbau ...

Davon unabhängig würde ich raten, etwas an der Fettreduzierung zu arbeiten

Nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung