Was ist ein guter Körperbau als Junge(Teenager)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,du könntest mit 14 Anfang zu trainieren!Dein Gewicht ist zwar erstmal nicht viel für Muskelaufbau,aber mit dem Alter nimmst du bestimmt an Gewicht zu.Ich bin mit 15 zu Fitness gegangen und wog auch nur 58Kilo.Heute bin ich schon 16 und wiege 68Kilo.Und bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper.Ich sehe zwar jetzt nicht richtig breit aus,aber eher etwas schlank und man sieht bei mir die Muskeln. (Im T-Shirt)Also Fang ruhig an.Aber du musst da auch mit Motivation hingehen.Der größtenteil meiner Freunde haben kein Bock mehr^^

lex1701
Beitragsersteller

Ok danke. Und ich bin richtig motiviert^^ :D

DergoldeneZahn  24.05.2015, 11:34
@lex1701

Am Anfang ist jeder Motiviert,aber nach paar Monaten haben die meisten kein Bock mehr.Entweder weil sie zu wenig Erfolge sehen oder einfach zu faul sind:D

Du musst erstmal viel an Masse zulegen damit du diese dann zu Muskeln verarbeiten kannst. Mit 14 ist es ein bisschen zu früh, fang lieber Ende 14 Anfang 15 an das ist besser für den Muskelbaufbau. Ein guter Körperbau sollte nicht zu übertrieben sein sprich sehr dicker Bizeps oder zu große Brust. 'Sollte alles eben gleichmäßig und im Mittelbereich sein. Nicht zu viel nicht zu wenig. :)

lex1701
Beitragsersteller

Danke ^^.

Iss genau so viel wie es dir Passt. Sei weder zu Pummelig noch zu Durchtrainiert. Das Mittelmass ist angesagt. #Dadbod

Attraktiv ist man wenn man sich liebt, Figur egal. Und dünn und keine Muskeln kommt immer besser an als fett und keine Muskeln.

Trainiere naturell also Liegestütze sit ups ich würde dir nicht empfehlen mit 14 schon mit hantel zu trainieren

lex1701
Beitragsersteller

Ok. Danke