Wo kann man seinen Körper bewerten lassen?

5 Antworten

Warum willst du dein Körper bewerten?

Ich habe dich noch nie gesehen, aber ich bin mir sicher, dass du eine junge hübsche Dame bist. Du musst dir niemals Gedanken machen, weil du so perfekt wie du bist. Man begeht durch so eine unerklärliche Unzufriedenheit immer Entscheidungen, die man sehr schnell bereuen wird.

Einfach zufrieden mit dir selbst sein. Das ist das was wir Männer attraktiv finden. Das die Frauen zufrieden mit ihren schönen Körper sind ;). Außerdem niemals vergessen, dass der Charakter die meisten Punkten hergibt.

Es kommt drauf an, wie viel Du zeigen möchtest. Wenn Du magst, könntest Du Dich z. B. beim Playboy bewerben. Wirst Du genommen, ist das zugleich eine gute Bewertung, da die ja viele Fotos von anderen zum Vergleich haben.

Reddit wurde schon von anderen genannt.

Man muss sich ganz sicher nicht nackt zeigen, um eine erste „Bewertung“ zu erhalten. Angabe von Größe, Gewicht, Körpermaße (Brust, Taille, Hüfte).

Aaaaaber: Hat man für sowas nicht eigentlich eine beste Freundin?

Du siehst doch schon am Großteil der bisherigen Antworten, wie Leute auf sowas reagieren. Wenn Du jetzt noch Bilder verschickst, möchte ich gar nicht wissen, wie die Antworten ausfallen.

Der beste Rat ist, dass Du auf Dich selber hören solltest. Betrachte Dich im Spiegel und stelle fest, ob und welche Problemzonen Du hast. Und dann überlege, was Du ggf. dagegen machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das steht schon in deinem Perso

D54000342C1407206

Das bedeutet, dass die Proportionen vorhanden sind und die Organe die Halbwertzeit noch nicht überschritten haben. Kilopreis ca. 11Euro.

Du kannst jeden fragen, den du willst. Die meisten Antworten werden etwas anders sein. Eine allgemein gültige Antwort wird es wohl kaum geben. Es gäbe aber noch die Variante der Abstimmung, indem du prozentual ein Ergebnis bekommen könntest, zum Beispiel bei g.F.

Woher ich das weiß:Recherche