Wie findet ihr mein Kleidung?

2 Antworten

im Prinzip schon ein guter Ansatz, was den Bauch betrifft, so kannst Du ja ggf mit Shapewaer etwas kaschieren, mir persönlich würden da drunter auch hautfarbene Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose besser gefallen, auch die Schuhe könnten etwas mehr Absatz haben (nicht zu hoch - so 3 bis 5 cm, denn musst ja auch gut darauf laufen können) , dann noch ein Farbtupfer zu dem Kleid (Schal oder ähnlich) und etwas dezenten Schmuck, ich denke so kämst Du Deinem Ziel weiblicher zu wirken noch näher

Das ist doch okay, vielleicht noch n weißes oder auch schwarzes Tuch, wenn's nach draußen geht... Nur Mut!!! 👍👍👍