Was denkt ihr über mein neues Outfit, findet es ihr weiblich genug?

10 Antworten

Das Outfit steht dir gut, Frisur , Make-up passt. Und das Lächeln rundet das ganze noch positiv ab. 👍

Ich blende jetzt einfach mal aus das du ein Kerl bist.

Ich finde die Kleidung passt überhaupt nicht, die Farbe an sich passt schon nicht zum Rest

Toll, ich bewundere deine Entwicklung. Du siehst endlich wie eine echte junge Frau aus und ohne "Duckface" hast du ein richtig hübsches Gesicht! Gut, gefällt mir!

steht dir. aber sehr 80iger mäßig. aber auch das steht dir :)