Wie findet ihr mein look?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Milatrans2023👋

Kindlich fällt mir dazu ein, ist viel rosa, nicht falsch verstehen, man kann rosa tragen, wenn es einem gefällt, aber das wirkt doch etwas too much wie man so schön sagt.

Was du machen kannst, wenn du rosa tragen möchtest ist es mit grau zu kombinieren. Ein schönes Oberteil in Altrosa, dazu einen grau melierten Rock darf gern vom Schnitt so einer sein wie oben gesehen, dunkle Strumpfhose, schwarze Schuhe, Boots, es wird Herbst.

Pin page (pinterest.de)

Wenn du so einen Pullover tragen willst, dann nimm einen schwarzen oder dunklen Rock, einen kurzen ohne Rüschen oder Wellen, der kann aber kariert sein. Indem du den drunter trägst, schaffst du einen lässigen Look, alternativ ist auch ein Jeansrock passend dazu, er sollte nur nicht zu lang sein, sondern als Verlängerung für den Pullover dienen, sonst wirkt es wieder so Bibliothekarin Like und das wäre schade, du hast eine gute Figur.

Jetzt im Herbst ist es auch wieder sehr gut möglich Röcke und Kleider zu tragen, ich lass mich immer von Pinterest inspirieren, ich zeig dir ein paar Inspirationen.

Braun, Beige, Orange, sind wirklich tolle Farben, grad für den Herbst, weil man sie wunderbar mit anderen Farben kombinieren kann, rot, weiß, grün, blau, schwarz, gelb, orange.

Luxury fashion & independent designers | SSENSE (pinterest.de)

Bist du mutig, dann kannst du das Augenmerk auf den Rock legen, hier z.b.

Luxury fashion & independent designers | SSENSE (pinterest.de)

Du könntest verschiedenfarbige Oberteile nehmen, auch Pullover, solange sie Basic sind, ob rot, schwarz, türkis, dunkles blau, jede Farbe, die vielfach darin vorkommt, kannst du noch mehr hervorheben.

Khaki und Grün ist auch eine sehr vielseitige Farbe, vor allem für den Herbst.

Luxury fashion & independent designers | SSENSE (pinterest.de)

Du kannst aber auch einfache Kleider nehmen, einen Pullover drüber ziehen, eine Bluse oder einen schönen drunter ziehen, das macht vor allem bei den Kleidern Sinn, die breite Träger haben, wenn man darunter eine schöne Bluse kombiniert, dann ist die Ideal für den Herbst, sagen wir ein Basic schwarzes Kleid, du brauchst, da dein Oberkörper etwas ich möchte sagen kurvenlos ist etwas, dass dir eine Form gibt, daher ein schwarzes Kleid und eine schwarz, geblümte Bluse darunter oder eine schwarz-rosa Bluse.

So eines zum Beispiel.

Pin page (pinterest.de)

Milatrans2023
Beitragsersteller

Danke für die guten Tipps ❤️

memoriath  10.09.2024, 19:34
@Milatrans2023

Gern, du kannst dir ja mal selbst Inspiration holen über Pinterest und ich empfehle zum ausprobieren von Looks, damit man nicht Unmengen an Geld ausgibt Secondhand Seiten oder Kleinanzeigen, ich habe auch in den letzten Jahren versucht, meinen Look etwas zu verändern, wusste aber nie, wie ich das anstellen soll, wenn ich gar nicht weiß wohin und wie ich dahin komme. Gebrauchte Sachen zu kaufen hat mir gezeigt, worin ich mich wohlfühle und worin nicht und nach den Dingen, die mir gefallen suche ich nun zielstrebiger

Strumpfhose und Rock geht, aber der Pulli ist nicht gut, den in einer andern frabe und nicht gerade als Kapuzen Sweater kommt besser.

Besonders wenn du Fraulich wirken willst, das ich eher altmodisch und Teenager mäßig.

LG Uschi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damn shorty hot as hell 🔥🤤🍆💋😈😈

Hi mila also der Rock und die strumpfhose passen sehr gut finde ich nur der Pulli passt da gar nicht dazu

Milatrans2023
Beitragsersteller

War eine versuch habe noch ein anderen