Was denkt ihr, sehe ich in dieser Kleidung mit der Frisur weiblich aus?

5 Antworten

Nein, ehrlich gesagt nicht wirklich. Was auf jeden Fall helfen würde, wäre, deine Arme und dein Gesicht besser zu rasieren und deine Augenbrauen zu zupfen. Deine Haare könntest du auch etwas besser bürsten. Nur einfach lange Haare sehen nicht automatisch weiblich aus. Und du könntest mit dem Augen-Makeup ein bisschen weniger übertreiben, das würde vermutlich besser aussehen.

Um Gottes Willen, das sieht echt nicht schön aus.

Nein.