Wie findet ihr mein Experiment vom heutigen 28.6.?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich setze eigentlich niemamden auf die Ignorierliste. Aber einen User habe ich auf der Ignorierliste, weil er mir ungefragt einfach ein Bild geschickt hat und mich nie in Ruhe gelassen hat und mir immer weiter irgendwas geschrieben hat auch wenn ich nicht mehr mit ihm schreiben wollte. Das hat einfach nur genervt. Vielleicht entferne ich ihn da irgendwann wieder und hoffe, dass er mir trotzdem nicht schreibt.

LG Zitro 🍋

Wenn Du wegen Beleidigungen User ignoriert hast, ist es mutig, sie wieder zu entsperren. Hoffentlich lassen sie Dich in Ruhe.

Wer beleidigen will, macht das dann mit neuem Account, ist ständig bei mir so.

GF sperrt, 3 Sec. ist ein neuer Account erstellt.

Ich habe eine Ignorierliste, weil ich manchen dummen Kram einfach nicht lesen möchte und das bleibt auch so.

Viel Glück.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Habe gestern bereits ALLE User, die auf der Ignorier-Liste waren, rausgenommen. Gestern dachte ich bei zwei Usern ( Islamfeindlich ) „hättest das mal nicht gemacht“, da man diese dann erst wieder in 24 Stunden blockieren kann. Aber okay………Experiment halt………😂

Ich habe niemand auf der Ignorierliste, weil ich weiß, wie die Ignorierliste funktioniert.

In einer Diskussion nützt es nichts, wenn man nicht lesen kann, was eine bestimmte Person schreibt. ALLE anderen können es lesen, nur du weißt nicht, was er schreibt. Damit bist du im Nachteil. Du fühlst dich nur wohl in deinem Safe Space, weil du dich nicht mit einer unangenehmen oder unwiderlegbaren Meinung auseinandersetzen mußt.

Ja, ich bin wahrscheinlich auf vielen Ignorierlisten. :oD

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Streit, Community)

Kugelflitz  28.06.2024, 18:00

Hey Schacki, auch Leute, die du ignorierst, kannst du lesen. Leider. Du bekommst nur keine Nachrichten, dass sie etwas geschrieben haben.

Kugelflitz  28.06.2024, 19:30
@SchakKlusoh

Nicht in den Jahren, in denen ich hier angemeldet bin. 🤷🏼‍♀️

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Man kann jemanden so blockieren, dass man entweder seine Antworten lesen kann - oder diese auch ausgeblendet werden

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Man kann jemanden so blockieren, dass man seine Antworten lesen kann - oder auch nicht. Das sind zwei verschiedene Möglichkeiten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe tatsächlich niemanden auf der Ignorierliste, da ich mich hier nicht verpflichtet fühle zu kommunizieren.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Auch gut…………💃🕺

Bei mir ist niemand auf der Igno-Liste.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Guck an…………