Können Gutefrage streitereien die pysche kaputt machen?

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Nur wenn man es selbst zulässt. Aber sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Allegemeinen ist es nicht so, es sei denn, dass ein Nutzer es okay findet. :)

Diese Streiterei auf Gutefrage ist nicht einfach prediktabel, man weiß nie, in welcher Richtung das liegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das halte ich für ausgeschlossen, da man sich dieser Streiterei jeder Zeit entziehen kann.

Wenn da nachhaltig etwas hängen bleiben sollte, war schon vorher etwas nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber man kann wütend und traurig werden. Glaub mir nur ich habe ganz viele Nutzer auf meiner Ignorierliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Das hier kann doch in keinster Weise irgendwie belastend sein. Dafür ist das doch einfach gar nicht wichtig genug.

Im echten Leben ist das eigentlich genauso. wenn es mir zu blöd wird, dann breche ich einfach den Kontakt ab und fertig.