Wie findet ihr mein Dorf Spiele seit 3 Tage?

4 Antworten

Hallo,

naja das Layout ist ein Funlayout, das kann man nicht wirklich bewerten.

Die Level deiner Verteidigung und deiner Sammler ist sehr niedrig im Gegensatz zu deinem RH 6. Da solltest du nachbessern, damit du nicht ins Rushen abdriftest.

Außerdem würde ich dir (vorallem wenn du erst mit dem Spiel startest) nicht raten echtes Gled für Szenerien auszugeben. Wenn du schon echtes Geld investieren willst, dann kauf dir den Goldpass oder die Anfangsangebote mit den fehlenden Bauhütten.

Für das Dorf würde ich dir eine 2/10 geben.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Es ist gerusht, also nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ein paar mehr Elixier und Goldlager würden nicht schaden.

Für 3 Tage nicht schlecht aber du solltest vielleicht deine Truppen in der Nähe des Dorfes platzieren