Clash of Clans Dorf gut?

3 Antworten

Das Dorflayout sieht gut aus. Wie es sich bei angriffen verhälte wird sich dann herausstellen. Schau dir dann auch die Verteidigungen an, wo die Gegner durchbrechen, dann kannst du ggf. nachbessern.

Wie auch schon viele hier geschrieben haben, solltest du unbedingt die Luftabwehr verbessern, am besten gleich bis auch Level 7, da die meisten RH 9er mit Ballons und Drachen angreifen. Und ich würde bevor du die ganzen Mauern auf Level 9 machst erst mal die Verteidigung maxen und zum Schluss dann die Mauern machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

Im allgemeinen ein sehr schönes und starkes Dorf.

Verbesserungsvorschläge:

  • Luftabwehr mehr rein
  • Luftfeger direkt neben das Rathaus
  • Statt Bögenschützenetürmen Minenwerfer nach draußen stellen
  • Helden reinstellen
  • Sammler und Minen voneinander trennen

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Alpaka141
Beitragsersteller

Danke, wird direkt Mal in die Tat umgesetzt haha

Ist gut, aber die Luftabwehr solltest du dringend hochleveln.

Als ich Rh 9 war haben alle mit Drachen angegriffen, ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber trotzdem hochleveln.

Alpaka141
Beitragsersteller

Ja mit Ballon kommen die immer