Wie findet ihr mein Clash of Clans Dorf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zu schnell dein Rathaus verbessert. Deine Verteidigung ist zu schwach, und deine Truppen zu niedrig und wenig.

Wenn du so weiter machst, dann hast du bald keine Chance mehr dein Dorf zu verteidigen, weil dein Gegner easy 3 Sterne bekommt (z.B. Luftabwehr ist mit 2 Blitze kaputt; in Rathaus 9 sollte die Luftabwehr erst mit 4-6 Blitze kaputt gehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

LuAnime
Beitragsersteller

Was könnte ich denn alles verbessern?

Benedikt4781v  04.03.2022, 10:51
@LuAnime

alles. Man sollte sein Dorf erst verbessern, wenn alles auf den höchsten Level ist.

Klicke auf das i oben bei den Bauarbeiter, dann siehst du, was du noch machen musst.
Und spare unbedingt Juwelen! Damit kannst du Bauarbeiter kaufen, die du brauchst!

No joke, aber ich würde einen neuen Account machen und alles besser machen. Das ist vermutlich schneller als jetzt alles zu verbessern

Ich würde den Account löschen und nochmal neu anfangen. Jetzt ist noch nicht so viel verloren.

Upgrade erst alle anderen Gebäude bevor du das Rathaus upgradest.

Nutze unbedingt die Juwelen die du am Anfang bekommst um dir die zusätzlichen Bauarbeiter zu kaufen. Das ist so mit das wichtigste im Spiel. Nicht die Juwelen für sinnloses (Abschließen einer Verbesserung, Gold, Elixier,...) ausgeben, sondern immer auf Bauarbeiter sparen!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Du hast eine Art ,,Blockbase". Diese Arten von dörfern sind nicht sehr empfelenswert. Vor allem aber bist du sehr hart gerusht. Darum ist deine Defensive nicht in der Lage, stärkere Truppen abzuwehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er