Wie soll ich mein Dorf anordnen?

So?

Hab momentan nicht mehr mauern

2 Antworten

Hallo,

ich würde die Kasernen, das Armeelager und das Labor außerhalb der Mauern aufstellen und die Clanburg mit in die Mitte stellen und den Mauerkreis dann schleißen.

Die Prioritäten der Gebäude sind immer: Rathaus, Verteidigung + Clanburg, Lager (für Gold, Elixier, Dunkles), Sammler (füt Gold, Elixier, Dunkles) und alles andere ist nicht so wichtig zu schützen und kann außerhalb der Mauern aufgestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Der Bogenschützeturm ist ungeschützt, dass kann Nachteile haben. Ich würde irgendetwas vor dem Turm stellen. Und die Clanburg mehr in die Mitte.

Sonst ist es eine gute Base. Aber hey, du musst dir keine Sorgen machen. In dieser Liga greift dich kaum wer an, und wenn, dann kriegst du auch nur wenige Pokale minus!

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er