Kann ich ein neues Dorf in Clash of Clans anfangen auf dem gleichen Gerät ohne mein aktuelles Dorf zu verlieren?

3 Antworten

Hallo, ja es ist möglich , mein kumpel hat 2 ACC. Auf sein Handy (Samsung s3) . Du muss aber 2 Gmail haben sonst funktioniert das nicht . hast du clash of clans mit Google+ verbunden ? Wenn nein dann kannst du die sache vergessen , wenn ja dann befolgen meine Anweisungen .

Du muss zuerst ein zweiten Gmail erstellen . geh einfach auf YouTube und erstelle so zu sagen ein Kanal , ebenfalls wird dir auch ein neuer Gmail erstellt . du löscht dann clash of clans und installier dir das wieder und diesmal verbindest du dir deine neue base mit der neuen gmail . und wenn du jeder Zeit zu deinem stand-base willst muss du nur zu den Einstellungen gehen und drücke dann zwei mal auf 'Google+ verbinden' , so wird dir eine Tabelle angezeigt mit deinen Gmail und du brauchst dann nur noch auf den Gmail zu drücken die du auch mit deinen stand-base verbunden hast .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommt aufs Gerät an.
http://youtu.be/4Tn9RWqFEsc
  Das ist zu IOS. Bei Androit ist es noch einfacher, weil du keine 2 verschiedene Geräte benötigst

Natürlich

Requision
Beitragsersteller

also behalte ich mein aktuelles dorf 100%ig?

Requision
Beitragsersteller

weil da steht: willst du dein aktuelles Dorf löschen und es mit einem neuen ersetzen?

NoName8282  02.12.2015, 14:21

müsste so sein