Mercedes-Benz Junge Sterne?

2 Antworten

Die Mercedes-Benz Junge Sterne Garantie umfasst in der Regel eine umfangreiche Fahrzeuggarantie für Gebrauchtwagen. Allerdings deckt sie normalerweise keine Verschleißteile wie Bremsscheiben ab. Es ist ratsam, sich direkt an Ihren Händler oder die Garantiebedingungen zu wenden, um festzustellen, ob rostende Bremsscheiben abgedeckt sind.

Hinsichtlich der Rückgabe Ihres Autos innerhalb von 10 Tagen sollte die Rückerstattung Ihrer Anzahlung in der Regel von den spezifischen Bedingungen abhängen, die in Ihrem Kaufvertrag festgelegt wurden. Es empfiehlt sich, diese Bedingungen sorgfältig zu überprüfen oder sich direkt an den Händler zu wenden, um Klarheit zu erhalten.

Suatmuraan
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Rat. Ich rufe dort nächste Woche mal an..

Ich habe erst spät gesehen (nach dem Kauf) das meine Bremsscheiben leicht rosten.

Wenn es nur Flugrost ist, ist das aber normal, wenn ein Auto etwas steht und schnell wieder weg gebremst.