Wie findet ihr mein Arm Bizeps 💪?

Wieso seit ihr alle neidisch??? Und lacht mich aus !! Seit nicht neidisch macht ihr doch alle selber gym

7 Antworten

Das, was Kevin240501 schreibt.

Lucasnau11
Beitragsersteller

Schau bitte meine neue Frage! Vielen Dank!

Was hast du denn die 6 Jahre gemacht?

Nicht böse gemeint, aber das haben viele Leute ohne Training

Lucasnau11
Beitragsersteller

Also !!! Ich drücke bank. 30 kg mach du es mal !!! Dann reden wir weiter

xNevan  17.08.2024, 14:32
@Lucasnau11

30 kg Bankdrücken? Was für ein Tier. 😱

Das sollte maximal n Aufwärmsatz sein nach der Zeit.

Lucasnau11
Beitragsersteller
@xNevan

Also wassss !!! Drück du mal 30 kg !!!! Das ist enorm !

Kevin240501  17.08.2024, 14:35
@Lucasnau11

Ich glaube sowohl Nevan, als auch ich, drücken ein Vielfaches von dir. Aber wie gesagt, geh raus spielen, GF ist schon genug voll mit trollen

Ishraqq  17.08.2024, 14:40
@Lucasnau11

Ja ich weiblich 17 gehe seit 2 Jahre fast 3 konzentriere mich nichtmal auf Oberkörper und kann bankdrücken schon 40😭😭😭

Sieht gut aus 👍

Anmerkung:

Ich bevorzuge es Marathon laufen zu können, statt Hanteln zu heben - bin vermutlich in beidem nicht gut 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Lucasnau11
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es gut aussieht! Haha muss du nicht sagen und sei nicht neidisch

FAQxJenosse  17.08.2024, 14:36
@Lucasnau11

Neidisch heißt missgünstig, bin ich nie. 👍

Ich bin lange nicht mehr an meine Grenzen gegangen. 😅

Sorry, aber so tolle Oberarme hat jeder der einem Körperlich Anstrengendem Job nach geht. Das ist nix besonderes.^^

Von den 6 Jahren Training sieht man exakt gar nichts. Dass die Klamotten zu klein werden, liegt bei dir wohl am Wachstum.