High-Top Sneaker ohne Socken?
Guten morgen.
Tragt ihr eigentlich auch High-Top Sneaker ohne Socken (Also Nike Air Force 1, Nike Air Jordan etc.) und wie findet ihr das Tragegefühl ?
9 Antworten
Ich trage meine Jordans und andere Nike High-Tops häufig ohne Socken aber nur im Sommer. Bei 30+ Grad schwimmt man im Schuh in einegem Schweiß. Aber das Tragegefühl ist sehr angenehm. Aber Sneakers riechen dann stark aber stört mir das nicht.
Ich trage fast immer Socken in den Schuhen, ausser manchmal in High-Top Sneaker. Beim Anziehen ist das Gefühl anders, ich rutsche nicht so einfach rein. Wenn die Schuhe angezogen sind spüre ich keinen unterschied.
Grundsätzlich immer mit Socken.
https://praxistipps.focus.de/schuhe-ohne-socken-tragen-darum-ist-es-ein-no-go_147242
Die Begründungen auf der Seite scheinen aber eher relativ (teilweise) unlogische Mutmaßungen zu sein, da fallen mir spontan einige logischere Begründungen ein ... :D
Guten Morgen, ja High-Top-Sneakers trage ich manchmal und dann immer ohne Socken. Sie sind angenehm zu tragen und wärmer als normale Sneakers.
Ich finde das ist nicht wirklich anders als normale Sneaker zu tragen, also angenehm nur bisschen wärmer
Ja, über viele Stunden in hohen Jordans zu warm…🙈🙈!
Aber besser als mit Socken…🤣🤣